Was kommt als nächstes?

Was kommt als nächstes?

Auch wenn das Hauptgeschäft aus den Litophanien besteht, wird hinter den Kulissen fleißig an neuen, spannenden Produkten & Features gearbeitet:

Miniaturen!

3d gedruckte Miniaturen für eure D&D und Brettspielabende!

Vor kurzem haben wir dem Arbeitsbereich einen Elegoo sla 3d-Drucker hinzugefügt. Damit können wir, rein theoretisch, sehr detaillierte und hochwertige Miniaturen drucken. Wären da nur nicht die Daten… 

Derzeit schauen wir, bei welchem Patreon-Programm wir als Händler einsteigen können um direkt ein breites Set an Figuren anzubieten. Leider ist das gar nicht so einfach, da dies nur sehr wenige überhaupt anbieten und zudem auch der Stil der Künstler stimmen muss.

Zuletzt müssen wir uns noch überlegen, wie wir die kleinen sicher von uns zu euch bekommen. 

Daher wird es noch ein wenig dauern, bis wir auch das anbieten können.

Lasergravierte Bilder!

Definitiv ein Hingucker!

Der Effekt den eine Laserung auf Holz erzeugt steht außer Frage. Hierbei spielt allerdings die Zeit die größte Rolle. Je nach Bild müssen hunderttausende kleine Punkte in das Holz eingebrannt werden damit sich daraus ein Bild ergibt. Aufgehend davon müssen wir schauen, wie sich der Prozess beschleunigen lässt um nicht 3 Tage an einem Bild zu sitzen.

Währenddessen  experimentieren wir derzeit mit verschiedenen Farben um den gelaserten Bildern einen ganz eigenen Look zu geben. Es bleibt also Spannend!

Augmented reality

Beinahe zum Anfassen!

Augmented Reality begegnet uns schon in so manchem Bereichen des Lebens (vornehmlich in Spielen wie z.B. Pokemon Go), doch viel zu selten, wie wir finden!

Wie wäre es z.B. mit einem Flyer, auf dem das beworbene Produkt erhaben steht, sodass man es in die Wohnung stellen kann, um zu sehen wie es an dieser oder jener Stelle aussieht. 
Oder die Möglichkeit Gegenstände aus dem Shop zu „nehmen“, vor sich zu platzieren und sie von allen Seiten und im Detail begutachten zu können.

Auch wenn die Technik in den letzten Jahren viel zugänglicher geworden ist, bleibt die Umsetzung nach wie vor komplex. Nichts desto weniger bleiben wir dran und machen es sicher bald möglich!

Personalisierte Gravuren

Machs' doch einfach selbst!

Wie wäre es, wenn du statt unseren vorgegebenen Designs einfach deine eigenen hochladen könntest? Oder besser- sogar direkt in einem Editor designen und direkt gravieren lassen?

Hört sich cool an, ist es auch!

Derzeit testen wir Software, mit der wir genau das erreichen können. Editor, eigener Uploade und für uns passende Datenstrukturen zum verarbeiten. Allerdings liegt dieses Feature noch einige Zeit in der Zukunft, da der Auffand immens ist. Wenn wir aber an diesem Punkt sind, stehen uns noch viel mehr Möglichkeiten offen als eigene Gravuren!

Möchtest du nichts mehr verpassen?

Neuigkeiten, Ankündigungen und interessante technische Videos findest du auch auf Instagram und TikTok!
Bis gleich! 😉

roberts_artifact
roberts_artifact

Warenkorb
Nach oben scrollen